Unsere Überzeugung

Bei uns steht Qualität, verbunden mit Preis/Leistung (also was man für sein Geld bekommt) im Vordergrund! Sodass man alltäglich davon profitieren kann, und so am Ende, auf manchmal sogar nur kurze Dauer gesehen, viel Geld und Zeit einsparen kann, obwohl man einmalig mal was investiert hat.

 

Es führen meist sehr viele Wege ans Ziel. Unser Gedanke ist, die Beste Lösung für die jeweils gestellten Aufgaben zu realisieren, aber immer gleich die Kosten, die Qualität und die Nutzungsdauer der Produkte mit einzubeziehen, um so für sein investiertes Geld das Beste rauszuholen.

 

Eben wie man es für sich selbst auch machen würde, man will meist auf nichts verzichten, und alles haben, aber dennoch auch sparen.

 

Dabei können wir Ihnen helfen, denn darauf haben wir uns spezialisiert.

Unser Angebot

> Wir sind spezialisiert in nahezu allen Bereichen der ELEKTROTECHNIK.

 

> Haben uns aber auch weiter spezialisiert im Bereich der LAGERTECHNIK, BEFESTIGUNGSTECHNIK, sowie an weiteren Dingen, die einem den Alltag bedeutend erleichtern bzw. verbessern können.

 

Den Zeit oder Lebensqualität zu gewinnen, ist heutzutage das A und O!

 

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne und unverbindlich.

 

Telefon: 09371 / 505 4 929  oder per Email: info@bera-group.de

 

 

LAGERTECHNIK

 

Wir bieten Ihnen erstklassige Produkte im Bereich Lagertechnik!

 

Wir lassen uns für Sie, nach unseren höchsten und massivsten Qualitätsanforderungen, Regale in verschiedenen Variationen fertigen!

 

> BERA ERREX Fachbodenregale Steckregale

 

> BERA ERREX Regalanlagen Regalsysteme

 

> Palettenregale Schwerlastregale

 

> Drive-In-Regale Durchfahrregale

 

Desweiteren haben wir dazu passend, auch wieder in höchster Qualität, die passenden Aufbewahrungsbehälter (Lagerbehälter) dafür, sowie auch ganz wichtig die Transportgeräte:

 

> Kunstoff - Mehrwegbehälter - Lagerbehälter

in verschiedenen Größen

 

> Transportwägen - Transportgeräte

 

 

BEFESTIGUNGSTECHNIK

 

Fast nichts geht ohne irgendeine Schraube oder Befestigung, auch wenn man vieles heute schon so einfach wie möglich macht.

Deshalb bieten wir Ihnen auch die Befestigungstechnik an, um alles massiv fest zu machen!

 

ZUKUNFT

 

Wir bleiben aber auch nie stehen und bilden uns immer weiter fort und suchen für Sie nach den besten Produkten, wo Preis/Leistung stimmt.

 

 

ELEKTROTECHNIK

 

Wir sind ein zugelassener und eingetragener Meisterbetrieb und decken durch unser enormes Interesse, nahezu alle Bereiche der Elektrotechnik ab. Wir verfügen außerdem über sehr viel Equipment (Werkzeuge, Maschinen, Messgeräte, sowie natürlich immer der neuesten VDE Vorschriften), den nur damit kann man die Arbeiten vorschriftsmäßig, schnell aber trotzdem 100ig ausführen.

 

Unsere Stärken sind unter anderem:

 

 

> Elektroarbeiten aller Art

 

> Notstromversorgungen für

Heizung oder ganzes Haus

 

> Elektro-Check

 

> Elektro Heizungen (Infrarotheizungen)

 

> Rauchwarnmelder

 

> Beleuchtungstechnik

 

> Dekobeleuchtung

 

> Funkssysteme

 

> Internet & Telefon

 

> Netzwerk

 

> Sprechanlagen

 

> SAT-Anlagen

 

 

Wir kümmern uns aber auch speziell um Ihr Anliegen!

 

Fragen Sie nach!

 


BERA ERREX REGALE

BEHÄLTER KISTEN

TRANSPORTGERÄTE